~ RAUM für BewusstSein ~

 Zeit zum glücklich sein  

Individueller Paar ~ Workshop

~ Individueller workshop fuer Paare (Mann/Frau-Mann/Mann-Frau/Frau-Ich/Du-Freunde/Freundinnen-Mensch/Mensch)

In diesem Workshop moechte ich Euch einen geschuetzten Raum fuer eine achtsame, liebevolle Begegnung geben. Je nach Beduerfnissen/Wuenschen/Vorstellungen kreieren wir in einem Vorgespraech den gemeinsamen Ablauf/Rahmen dafuer. 

Das kann das erlernen von Massagegriffen/techniken sein ( sanft, kraftvoll, fließend ) ... 

~ es kann ein Austausch von Wuenschen sein ( welche Beruehrung tut mir gut ... welche Art von Kontakt ... non~verbale Körperkommunikation & verbale ... Beduerfnisse & Grenzen ... Glaubenssaetze erkennen & transformieren) ... 

~ es kann die Kunst der absichtslosen Beruehrung & Begegnung sein ... dem Moment seinen Fluss erlauben

~ es kann bewusste Körperwahrnehmung sein ( wie nehme ich mich, dich, uns wahr ) ... 

~ es kann ein halten & gehalten werden sein ... 

~ es kann die Kunst "zu beruehren" & sich beruehren zu lassen sein ...

~ es kann Meditation oder Klang mit einfliessen ... 

~ es kann die Frage sein "wie beruehre ich die Seele ueber den        Körper" ...

~ es kann ein Impuls fuer eine neue gemeinsame Lebendigkeit sein ..

~ es kann das erforschen wirklicher Intimitaet sein (seelisch nackt sein) ... ein Raum in dem Heilung geschehen darf


Dauer:  3h (110€ pro Person) - 4h (140€ pro Person)



Karte
Anrufen
Email
Info