~ RAUM für BewusstSein ~

 Zeit zum glücklich sein  

Ich bin...

geboren um zu lieben

Sportphysiotherapeutin

Diana

Lebensforscherin

Klangtherapeutin

unisex 

Mama

ein Atemzug

dagegen

das, was du in mir siehst

Yogalehrerin 

liebevolle Präsenz im Jetzt

Seelenverkörperung

bunt

Karma

pure Energie

ein Beruehrungswesen

Meditation

berufen

Ich bin...

alles & nichts

Ich wirke seit 20Jahren im Sport-& Gesundheitsbereich & fuehle mich gesegnet & dankbar meine Berufung leben zu duerfen. 

Yoga ist für mich eine freie, achtsame Übungspraxis, die von meiner inneren Bereitschaft, mich in meinem Körper & Geist zu Hause zu fühlen, getragen wird.

Mit Yoga gehe ich achtsam & liebevoll jeden Tag neu ins spüren & nehme wahr was es mit mir macht. Manchmal hab ich das Gefühl festgefahren zu sein...dann halte ich meinen Geist frei für Möglichkeiten der Veränderung...Veränderungen im Ablauf...Veränderungen in meiner Übungspraxis...vielleicht auch das ändern meines Blickwinkels.

Das Leben ~ Yoga ~ eine stetige bewußte Praxis ~ egal wo ich bin & was ich mache. Mein bester Lehrer sind meine eigenen Erfahrungen. 

Gerne würde ich Dich beim entdecken &/o. weiterentwickeln Deines Yogaweges bzw. in der Massage begleiten.


~ Stille im Kopf ~ Ruhe im Körper ~

Frieden in der Seele


 

 

 

 Mein Ansatz/Anliegen


was ich den Menschen schenken möchte...

 

~ einen Raum zum Da~Sein...fuer dich & das was sich zeigen möchte
~ einen Raum fuer innere Prozesse...gefolgt von aeusseren Veraenderungen
~ einen Raum fuer Heilung/Transformation
~ einen Raum fuer Bewusst ~ Werdung/
Bewusst ~ Sein z.b. des eigenen Lebensweges
~ einen Raum zum fuehlen
~ liebevolle Präsenz 
~ die Möglichkeit einer energetischen Verbindung zu sich selbst & anderem
~ Transformation von Schmerz, durch erkennen was hinter dem Schmerz liegt
~ durch Beruehrung sich selbst neu spüren

 

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos