~ RAUM für BewusstSein ~

 Zeit zum glücklich sein  

Ich bin...

geboren um zu lieben

Sportphysiotherapeutin

Diana

Lebensforscherin

Klangtherapeutin

unisex 

Mama

ein Atemzug

Reisende

dagegen

das, was du in mir siehst

Yogalehrerin 

liebevolle Präsenz im Jetzt

Seelenverkörperung

bunt

Karma

pure Energie

ein Beruehrungswesen

Meditation

berufen

Ich bin...

alles & nichts

Ich wirke seit 23Jahren im Sport-& Gesundheitsbereich & fuehle mich gesegnet & dankbar meine Berufung leben zu duerfen. 

Yoga ist für mich eine freie, achtsame Übungspraxis, die von meiner inneren Bereitschaft, mich in meinem Körper & Geist zu Hause zu fühlen, getragen wird.

Mit Yoga gehe ich achtsam & liebevoll jeden Tag neu ins spüren & nehme wahr was es mit mir macht. Manchmal hab ich das Gefühl festgefahren zu sein...dann halte ich meinen Geist frei für Möglichkeiten der Veränderung...Veränderungen im Ablauf...Veränderungen in meiner Übungspraxis...vielleicht auch das ändern meines Blickwinkels.

Das Leben ~ Yoga ~ eine stetige bewußte Praxis ~ egal wo ich bin & was ich mache. Mein bester Lehrer sind meine eigenen Erfahrungen. 

Gerne würde ich Dich beim entdecken &/o. weiterentwickeln Deines Yogaweges bzw. in der Massage begleiten.


~ Stille im Kopf ~ Ruhe im Körper ~

Frieden in der Seele


 

 Mein Ansatz


~ Körper *Du bist es wert, liebevoll berührt und geachtet zu sein. Deine Grenzen und Wünsche zählen
~ Herz *Von Herz zu Herz. Ich nehme dich an, wie du bist. Mein Herz verbindet sich mit deinem
~ Geist *Ich sehe dich! Ich höre dir zu. Ich nehme dich wahr. Ich urteile nicht, ich nehme dich an
~ Seele *Du bist wertvoll. Du bist ein menschliches Wesen – wie ich
~ Mensch *Du bist genau richtig, wie du bist. Du musst nichts leisten, es reicht, dass du bist

* Es gibt nichts nachzuholen im Leben...es gibt fuer alles den richtigen Moment*
E-Mail
Anruf
Karte
Infos