~ RAUM für BewusstSein ~

 Zeit zum glücklich sein  

 

Gästebuch

23 Einträge auf 5 Seiten
Roland S.
05.10.2023 14:11:05
Liebe Diana,
Deine Massagen sind nicht nur einfach Massagen, sie heilen mein Herz. Deine Berührungen sind sanft, unglaublich achtsam, wohltuend ist die Zeit du damit mir gibst. Es tut unglaublich gut, deine Ruhe zu spüren, deine absichtslosen Berührungen zu empfangen, bis mein zugemüllter Kopf endlich zur Ruhe findet, ich mich in diese neu geschaffene Leere fallen lassen kann, um mich wieder wirklich zu spüren. deine Aufmerksamkeiten füllen meine Seele, mein Herz und meinen Körper mit dem was ihnen fehlt, menschliche Wärme. Dafür danke ich dir aus ganzem Herzen.
Paul Wiedemann
07.12.2022 00:52:50
Einatmen ~ Ausatmen ~ Lächeln ~ egal ob Yoga oder Massage.
Es ist immer erfrischend belenden und motivieren für die nächsten Tage.
Wir sehen uns.
Maren Bockskopf
30.09.2022 16:39:52
Liebe Diana,

wie wohltuend und einfühlsam Du massierst.
Du schaffst einen sicheren Raum, indem ich mich fallen lassen kann.
Hier darf ich sein, so wie ich bin.
Danke von Herzen.

Alles Liebe von Maren
Thomas Weidermann
17.11.2021 12:58:55
Liebe Diana, meine erste Reise war eine tolle Erfahrung für mich, ich freue mich schon sehr auf die nächste. Fühl Dich ganz fest gedrückt und bis bald. Gruß Thomas.
Diana Wind
15.03.2021 22:46:29
Liebe Diana,

deine Massage....es ist eine Öffnung zu sich selbst....allen verborgenen Welten und Weiten....dafür ein tiefer Dank.
Auch für die vertrauensvolle Atmosphäre und deine Leichtigkeit und Tiefe.
Ich habe gefühlt, wieder an mich selbst erinnert zu werden und all die Dimensionen, sein Frau sein in Freude und Tanz zu leben.......ein Weg.

Du warst und bist ein großer Meilenstein auf diesem Weg durch dein SEIN.

DANKE!!!!!!

Ein Herzgruss an dich
Diana
Anzeigen: 5  10   20

 

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos