~ RAUM für BewusstSein ~

 Zeit zum glücklich sein  

 

Gästebuch

23 Einträge auf 3 Seiten
Jonas Klamm
04.11.2018 17:35:15
Es war mir eine große Freude deine liebevolle Präsenz
zu erleben.
Du hast ein unglaubliches Gespür für Körper und Seele.
Nach der Thai Yoga Massage fühlte ich mich unbeschwert und leicht.

vielen herzlichen Dank
Matthias Albrecht
02.11.2018 19:51:05
Diana, danke für die tolle Einführung in eine neue Welt. Ich bin begeistert und werde die Erfahrung in den Alltag mitnehmen. Liebe Grüße
Matthias.
Katrin Früchtl
10.03.2018 14:54:40
Liebe Diana, danke für die berührende Klangmassage, die mein Herz beruhigt und mich wieder geerdet hat. Du bist ein Wunderbarer Kanal für heilende Kräfte und deine Klangliege ein ganz beeindruckendes Instrument.
Heike Werneburg
27.02.2018 15:21:58
Liebe Diana, ich freue mich auf jeden Dienstag, um in meiner Yogastunde innere Ruhe, Entspannung und Bewegung zu genießen. In den letzten zwei Jahren habe ich gelernt mit meinen chronischen Schmerzen viel besser umzugehen und habe dadurch zu einer besseren Lebensqualität gefunden. Vielen Dank dafür.
Elke Keppler
26.02.2018 18:28:28
Liebe Diana, zunächst bin ich zu dir in die Yogastunde gekommen. Schon nach der ersten Begegnung war ich begeistert von deinem Gespür für jeden einzelnen Menschen. Seit einigen Monaten kommt nun auch Andreas mit und wir genießen jede Stunde.
Die Massagen, die wir beide uns bei dir gegönnt haben, waren wunderbar. Für alles was du uns und Anderen Gutes tust, einmal mehr herzlichen Dank.
Doreen Maul
26.02.2018 15:37:25
Ich bin seit September 2016 begeistertes Yoga- Mitglied bei Diana. Zeit einmal Danke zu sagen. Erstens hast Du mir Yoga nahegebracht, mich eingeführt in eine Zeit der Entspannung, des Innehaltens und das Spüren ins sich hinein und in den Augenblick.
Ebenso finde ich sehr gut, dass Du Hatha-Yoga praktiziert. Das Kräftigen der Muskeln führt schon an manchen Tagen zu Muskelkater, Klasse!
Du gehst auf die Bedürfnisse eines jeden ein . Du bist die herzlichste, sportlichste, entspannteste Yogalehrerin die es gibt. Mach weiter so!!! Ich genieße es.....
Bettina Schwidder
26.06.2017 18:58:39
Liebe Diana, von Herzen danke für die wundervolle Yogastunde beim Yogafest in Erfurt.
Am Anfang der Stunde waren meine Gedanken noch überall. Aber durch deine liebevolle Anleitung und Yogapraxis konnte ich nach und nach immer mehr zu mir selbst kommen. Bis zum nächsten Mal :) Lieben Gruß, Bettina
Ingo Feierabend
18.01.2017 23:57:38
Liebe Diana, schon nach wenigen Yogastunden ist mir klar geworden wie wichtig eine bewusste und tiefe Atmung für Körper und Geist ist. Das in sich Hineinhorchen und Innehalten hilft mir vor allem im Alltag sehr. Auch wenn ich nach der letzten Stunden körperlich auch ein wenig platt war ;-) wir sehen uns wieder. Grüße an Dich
Christin Schöpp
15.01.2017 23:09:34
Liebe Diana, vielen Dank für deine inspirierende Yogastd. , ich fühle mich danach jedesmal leicht & tiefen entspannt. Om Christin
Claudia Krug
09.01.2017 14:20:32
Liebe Diana, vielen lieben Dank für alles!
Es ist immer wieder schön zu sehen und zu spüren, wenn jemand liebt was er tut und wirklich mit Herzblut bei der Sache ist. Erst dann kann man tatsächlich auch mal abschalten und einfach nur genießen! Schön, daß es dich gibt! Danke!
Anzeigen: 5  10   20

 

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos