~ RAUM für BewusstSein ~

 Zeit zum glücklich sein  

 

Gästebuch

23 Einträge auf 2 Seiten
Ralf Harmsdorf
06.01.2017 10:14:50
Liebe Diana,
ich möchte mich hier kurz in Deinem Gästebuch verewigen, Danke sagen für eine super nette, und sehr angenehme Behandlung in einer wunderschönen Atmosphäre.
Ich kann nur immer wieder sagen: einfach Spitze!!! Hatte zum ersten Mal eine solch schöne Wellness-­Entspannungsmassage und es war einfach nur der Hammer!! Super liebe Diana, man hat sich einfach rund um wohl gefühlt. Bin ein
Mensch der sehr schwer entspannen kann, der berufliche Stress und die vielen oft schweren Gedanken machen es mir oft unmöglich abzuschalten. Aber du hast es echt geschafft mich komplett zu entspannen!! Es war einfach super!! Kann ich es jedem nur weiterempfehlen!
Ich komme auf jeden Fall wieder :-) Danke nochmals für diese wirklich super tolle Massage :-)
Christian
06.01.2017 06:41:50
super schöner Yoga-Unterricht in toller alter Villa, welche für die entsprechende Atmosphäre sorgt.
Eine Entschleunigung vom Alltagsstress inclusive wohl dosierter körperlicher Ertüchtigung ist hier garantiert.
Vielen Dank an Diana!
Constanze Reinsch
05.01.2017 16:35:03
Ein Erlebnis für Herz und Seele!
Zeit für sich selbst, fernab vom Alltagswahnsinn.
Ein Wohlfühlort für Sport, Entspannung und Genuss!
Auszeit für das eigene Wohlbefinden.
Herzgruß!
Anzeigen: 5  10   20

 

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos